PB Events

  • Guten Tag ihr Lieben,


    da es hier noch gar kein Feedback gibt fange ich mal an wieder das Forum zu füllen und euch mal ein Feedback zu den Events zu geben.


    Positiv:

    Ich finde eure Events klasse. Insbesondere das vielfältige Angebot an unterschiedlichen Themen ist hervorragend (4-Gewinnt, Galgenmännchen, Bootfahren, Kokosblüten, Abbauevents, ....) und hält für jeden mal was bereit.

    Auch finde ich die Atmosphäre und die Organisation bei den meisten Events sehr gut. :love:



    Verbesserungspotential:

    Hin und wieder werden die Events leider viel zu lang. Zweieinhalbstunden sind nicht mehr im Rahmen und die Dauer sorgt zumindest bei mir für Unmut. Insbesondere dann wenn Aufwand und Ertrag am Schluss nicht stimmen.

    Hier bietet es sich grundsätzlich für die Planbarkeit an die Dauer vielleicht schon im voraus bekanntzugeben. 8)



    LG


    Teddy

  • hier meine 2 Cent zum Event gestern:


    ansich ein super Event, die Eventleitung hat auch eingesehen, das da einige Fehler waren, welche beim nächsten mal korrigiert werden, soweit alles super. Ich würde mir nur wünschen, da ALLE die am Event teilgenommen haben fleißig bis zum Schluss durchgezogen haben ( 2 1/2 Stunden!!!!), eventuell einen Bonus bekommen würden für das durchhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke die letzten Events gingen schneller bzw. beim Abbauevernt gestern konnte man ja kommen und gehen wann man wollte. Gerne sind wir weiter für Kritik und Vorschläge offen.

    Liebe Grüße und viel Spaß auf Players-Build.de

    Iron_Beagle_

    ________________________

    Head of Development

    Players-Build.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!