Beiträge von Ashracx

    Die Problematik mit den Pistons an den Aufzügen ist auf jedenfall mit auf unserer Argenda.
    Dem Netheritblock steht aus sicht des Teams auch nichts entgegen.

    Gibt es weitere Inputs außer des Aufzug-Blockes?


    Bitte meldet euch bis 31.03.2023, damit wir mit der weiteren Planung fortfahren können.

    LG

    Ashracx

    Die Abstimmung für das End ist zu Ende (Achtung: Wortwitz)

    Mit knapper Mehrheit wurde für das Öffnen des End’s gestimmt.

    Da jedoch auch viele Stimmen dagegen waren, wollen wir mit euch eure Sorgen und Befürchtungen klären.

    Wir bitten um rege Beteiligung unter diesem Post.


    LG Ashracx

    Also, um ein Paar Aussagen glatt zu ziehen:


    Der Enderdrache wird vielleicht da sein.

    Der Enderdrache kann theoretisch wiederbelebt werden, droppt aber wenn ein Drachenei und danach nicht wieder.

    Vermutlich wird ein Spieler den Drachen so normal nicht zu Gesicht bekommen, da wir Ihn auch abschalten können.


    Die Aufzüge sind ein guter Hinweis, dass die nicht verschoben werden können. Da werden wir tatsächlich einen anderen Block finden müssen.


    LG

    Ashracx

    Wir wollen euch an der Entscheidung teilhaben lassen, ob wir das End öffnen oder nicht.


    Wir bitten um eine Abstimmung, ob das End generell erwünscht ist.



    Wir haben eine kleine Liste zusammengetragen, welche weiteren Änderungen auf dem Server passieren, wenn das Ende geöffnet wird:

    • Aufzüge werden craftbar und werden getauscht gegen Leitstein.
    • Habt ihr ein Plot mit vielen Aufzügen, werden diese von Teammitgliedern via Worldedit getauscht.
    • Aufzüge im Inventar werden via NPC eingetauscht.
    • Im End wird kein Fly verfügbar sein. Fortbewegung erfolgt via Enderperle, Blöcke bauen und Elytra
    • Enderman werden dann keinen Endstein mehr droppen
    • Shulkerkisten sind weiterhin nicht craftbar, sondern nur via Tausch mit den Schallplatten zu erhalten.

    Um im Forum deinen Spielerrang zu erhalten kannst du ganz einfach den Forenaccount mit Discord Syncroniosieren.

    Hierfür klicke einfach im Forum auf deinen Namen -> Discordsync und melde dich bei Discord an.

    Solltest du im Discord noch keinen Rang haben gib Ingame /Link ein und sende dem Playersbuild Bot im Discord eine Privatnachricht mit deinem Code.

    Heute gibt es einen Gewinn abzugreifen!


    Bis Montag den 06.06.2022 könnt ihr im Forum eine exklusive Players-Build Tasse gewinnen!


    Um an der Verlosung teilzunehmen klicke unten auf den Button.


    Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und wir klären mit dir den rest im Privatchat.

    Der Gewinn wird nicht ausgezahlt sondern nur als Tasse verschickt ;)

    Teammitglieder sind von der Verlosung ausgeschlossen.


    Viel Glück!

    Hey Schnee1401,

    Komm doch wenn du magst einfach mal im Discord bei uns in den Channel wenn wir da sind, Dann können wir gerne alles besprechen :)