Updates auf Players-Build.de

Wir bedanken uns bei KaktusBob für seine Arbeit auf Players-Buld.de. Er hat heute auf eigenen Wunsch das Team offiziell verlassen. Er wird uns im Hintergrund weiterhin unterstützen, jedoch ist er ab sofort ein „normaler Spieler“.

Cytybuild System:

Wir haben Updates am Citybuild System durchgeführt, ab sofort hat ihr mit /booster ein Menü um eure Booster zu sehen und neue Booster zu starten. Mit /booster info seht ihr alle aktuell gezündeten Booster mit verbleibender Zeit. Weiterhin könnt ihr eure Booster jedoch mit /booster Boostername starten.

Booster:

Wir haben einige neue Booster hinzugefügt und haben die Zeiten der Booster angepasst. Break, XP, Mob-Drop und Erz-Drop Booster haben ab sofort eine Laufzeit von 15 Minuten. Der Rest der Booster läuft 30 Minuten.

Das alles ist noch nicht komplett in Stein gemeißelt und kann noch geändert werden.

Perks:

Ab jetzt haben wir Perks welche ihr mit /perks kaufen und aktivieren könnt.

Viel Spaß wünscht euch euer Team von

Players-Build.de