Die Möbelpacker von Players-Build!

Liebe Spieler,


Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr klopft schon an die Türe. So wie man sich neue Vorsätze schafft, haben wir uns auch etwas vorgenommen:


Wir ziehen euer Zuhause um!


Jeder neue Spieler auf diesem Server darf sich ein Grundstück aussuchen, welches er von uns umgezogen bekommt.


Die Kosten für die Plots, das mergen und sogar die Materialien gehen dabei auf uns!


Wir bauen das Ganze natürlich noch als kleinen Bonus für euch auf. So könnt ihr einfach nur die Füße hochlegen und uns beim Werkeln zuschauen.


Sagt euren Freunden Bescheid, damit wir auch gleich deren Haus mit umziehen können!



Ablauf:


Ihr schickt uns über unser Ticketsystem auf https://Players-Build.de eure Schematic im .schematic Format. Deine Schematic darf nicht größer sein als ein 25er Merge (im Quadrat bei unserer Plotgröße 188x188 Blöcke)


Nach Überprüfung der Schematic suchen für euch einen freien Platz in unserer Plotwelt. (solltest du ein genauen Plotwunsch haben teil uns dies bitte in deinem Ticket mit)


Wir claimen und mergen die entsprechenden Plots, fügen dein Bauwerk ein und überschreiben dir dann dein fertiges Grundstück.



Achtung bei der Registrierung: Aktuell haben wir Probleme beim Versand von Email an T-Online. sollten eure Mails für die Registrierung nicht ankommen, nutzt bitte eine andere E-Mail Adresse oder setzt euch mit uns über Discord in Verbindung.



Bitte beachte, dass wir folgende Blöcke gegen optisch ähnliche bzw. Luft ersetzen:


- alle End-Blöcke und Strukturen


- Köpfe


- Netheritblock / Antiker Schrott


- Gamemode Items (Spawner, Barriere, Grundgestein, Endportalrahmen, Command/Konstruktions-Blöcke, Amethyst-Knospenblock)


- Beacon


- Sporenblüte



Technisch bedingt ist es uns nicht möglich folgendes einzufügen:


  • Karten
  • Rüstungsständer
  • Partikeleffekte und Hologramme
  • Items in Rahmen und Kisten, Öfen etc.


Wir behalten uns vor, nach Überprüfung einzelne Plots von diesem Angebot auszuschließen und weitere Blöcke in die Liste der zu ersetzenden Blöcke aufzunehmen.


Pro Spieler ist das Angebot 1x gültig. Das heißt, dass 2. und 3. … Accounts von dieser Regelung ausgeschlossen sind.



Wir sehen uns auf


Players-Build.de


Kommentare

  • Top Aktion, freue mich auf alle die das Angebot annehmen und auf PB kommen :)